catnapping.de
line decor
  
line decor
 

 

Minki´s Steckbrief und Vita:


mehr Bilder von mir gibt es hier unter "Minkis Fotoshootings!"

Mein Steckbrief:

Name:
Minki, Fräulein Minki, Frau M.,
Prinzessin Minki, Mini-Aslan, Prusse-Lise
Geburtsdatum:
16.08.2003
Geburtsort:
Köln- (Porz) Gremberghoven
Rasse:
Mischung Maine-Coon mit Hauskatze (Streuner ;-)
Fellfarbe
Rot- Orange mit weißem Lätzchen
Besondere Merkmale
Frech!
Was futter ich gern?
Thunfisch aus der Dose, Putenbrust, frisches Hähnchenfleisch und alles, was meine Zweibeiner mögen wie Pizza,
Schinken, Geflügelaspikwurst, Sahne...
und als gesunden Ausgleich: Frisches Katzengras
Was schmeckt mir nicht?
Snackwürstchen für Katzen, Leckerli für Katzen, Cracker für Katzen, Knabberlis für Katzen, überhaupt alles, was grundsätzlich für Katzen gedacht ist...
Lieblings-Schlafplatz
Katzencouch auf dem Wohnzimmerschrank, Sonnenplatz vor dem Balkon auf dem Boden, Im Fernsehsessel des männlichen Zweibeiners aber nur, wenn er auch drauf sitzt, denn da geht es ums Prinzip...
mein Versteck bei Gefahr:
habe keins, ich kenne keine Angst! ;-)
Besondere Kenntnisse:
Erkennt im Treppenhaus das Eintreffen der Zweibeiner,
teilt mit Miau- ähnlichen Geräuschen mit, welches Bedürfniss gerade besonders dringend befriedigt werden muss
Besondere Fähigkeiten:
Türen durch an die Klinke springen öffnen
Hobby:
Möglichst den Zweibeinern zu zeigen, dass ich der Chef bin! Entweder durch "Tätzeln" versuchen einen Sitzplatz frei zu bekommen, am Futternapf zu stehen und zu miauen, das Futter der Zweibeiner durch strenge Blicke schlecht zu machen oder durch gekonntes "Zwischen-die-Beine"- laufen die Zweibeiner versuchen zu Fall zu bringen...
Und alternativ wenn die Zweibeiner nicht verfügbar sind: Dori jagen, fangen, kiepeln und auch mal ärgern
Lieblingsspiel
Torwart mit Altpapierkiste oder Kratzbaum als Tor,
Steinchen fangen/schleudern in der leeren Badewanne
Was mich nervt
Bürsten im Bereich des Hinterteils, länger als 60 Sekunden auf den Arm genommen zu werden,
auf Aufmerksamkeit warten zu müssen

Ich selbst über mich, meine Vita:

Ich bin eigentlich eine Prinzessin und definitiv zu höherem geboren!
An mein Zusammenleben mit meinen Zweibeinern habe ich mich vom ersten Tag an gewöhnt.
Es ist zwar schwierig mit Ihnen, aber ich habe mir die beiden eigentlich recht gut erzogen...


Zurück zur Auswahlseite geht es mit einem Klick auf den Button: