catnapping.de
line decor
  
line decor
 

 

Unsere Linkseite:
Wer unsere Webseite mag, kann gerne unseren Banner verwenden:

Entweder einfach die Grafikdatei speichern und selber einstellen:

Oder den folgenen Code in die eigene HP einbinden:

 

Nun aber unsere Empfehlungen im Web:
Das Internet ist groß und undurchschaubar...

Dennoch möchten wir ein paar Seiten im Web zum weiteren Besuch gern empfehlen:

Zunächst mal die Hompage unserer Zweibeiner, wo diese natürlich eine völlig andere Sicht der von uns beschriebenen Entführung darstellen und von einigen weiteren Abenteuern ohne uns berichten.
Sie nennen es dort "Reise" und sind auch noch stolz drauf, denen ist bestimmt die Katzenmilch schlecht geworden...

transitfrei.de... Reiseabenteuer mit Womo und Co.  

 

Wer sich schlau machen möchte, wo ich herkomme und wo ich meine Kindheit verbracht habe, der kann mal im virtuellen "Tierheim Helenenhof" vorbeischauen.
Vielleicht ist auch für dich, lieber Besucher, ein neuer Freund dabei oder du möchtest dich über die Arbeit des "Vereins zur Verhinderung von Tierquälerei in Köln und Umgebung e.V." informieren?
Unsere Zweibeiner sind dort jedenfalls Mitglied, seit sie mich dort abgeholt haben :-)

Tierheim Huerth  

 

Hier sind weitere schöne Katzenseiten aus dem Internet gefischt:

Filou und Merlin, 2 norwegische Waldkater

Merlin und Maximilian, 2 Katzen auch unterwegs im Wohnmobil!

 

Zurück zur Auswahlseite geht es mit einem Klick auf den Button: